Zum Inhalt springen
Stadt Freilassing
 

Fräulein Pünktchen putzt im Circus!

Datum: 30. Juli
Zeit: 10:00 bis 11:00 Uhr
ENDDATE: ENDTIME: bis 11:00 STATUS: PRIORITY: COMPLETED: FREQ: Bild:
Veranstalter: Stadtbücherei Freilassing
Ort: Stadtbücherei

Ein buntes Familienstück von und mit Samira Kirschhofer

Fräulein Pünktchen ist eigentlich im Circus angestellt um dort sauber zu machen. Doch so ein Durcheinander hat sie sich nicht erwartet!

Die Kostüme liegen am Boden, die Bälle des Jongleurs sind in der Manege verteilt, das Rola Bola ist nicht weg geräumt und - „Ach du Schreck!" - "Vielleicht laufen da ja sogar die wilden

Tiere noch frei herum.! Zu guter Letzt fängt Fräulein Pünktchen zwar keine Löwen, dafür aber die Flöhe des Herrn Direktor wieder ein. Doch bevor sie endlcih zum Putzen kommt, muss sie unbedingt schnell noch eines der so schön glitzernden Kostüme anprobieren. Und vielleicht ein kleines Kunststück wagen ?

Eintritt frei

 

 

Termine im nächsten Monat

Datum Veranstaltung Ort
25. August "Alles unter Dampf, alles Eisenbahn"
Lokwelt Freilassing
01. September Jazzfrühschoppen "Michael Alf Blues & Boogie experience"
Lokwelt Freilassing
02. September Netzwerk 18 - Beratungsstelle für Menschen mit erworbener Hirnschädigung
KONTAKT Mehrgenerationenhaus, Obere Feldstr. 6
06. September Bergfreundetreffen des DAV Freilassing
Vereinsheim
06. September Standkonzert der Stadtkapelle Freilassing e.V.
Freilassinger Fußgängerzone
08. September "Eine verflixte Alpensinfonie" - Hermann Huber und Felix Reuter
Lokwelt Freilassing
14. September Eröffnungsfeier Badylon
Sport- und Freizeitanlage Badylon
15. September Flohmarkt der Simbabwe Hilfe
Freilassinger Fußgängerzone
15. September "TAKE THE A-TRAIN" - Jazz der Extraklasse
22. September Patrozinium und Pfarrfest St. Rupert
Rupertuskirche und Rathausplatz