Zum Inhalt springen
Stadt Freilassing
 

Freibad bereitet sich vor

Die Vorbereitungen für die Eröffnung des Freibads am 1. Juli laufen auf hochtouren. Quasi schon zum zweiten Mal, denn bereits vor der Coronakrise hatte das Freibadpersonal begonnen, das Schwimmbad auf die Saison 2020 vorzubereiten, bevor die Bayerische Staatsregierung der regulären Öffnung zum 1. Mai im Zuge der Coronapandemie eine Absage erteilte. 

Mittlerweile sind die Becken mit Wasser gefüllt und die Außenanlagen werden hergerichtet. Demnächst werden die coronabedingten Neuerungen angebracht: Hinweisschilder, Bodenmarkierungen und diverse Absperrungen. 

Über den genauen Ablauf für den Online-Kartenverkauf und über weitere Details zum Ablauf des Badebetriebs werden wir in den nächsten Tagen berichten. 

 

 

Weitere Neuigkeiten: